Forum

Hannes
@hannes
Active Member
Beigetreten: Jun 27, 2018
Last seen: Aug 17, 2020
Themen: 5 / Antworten: 3
Topic
Replies: 1
Views: 2418
Topic
Replies: 1
Views: 2329
Antwort
RE: Was für ein Date..

WOwoWO sagt Ach, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben! Immerhin hast du das ja gerne mit ihr gemacht (oder?), und wenn du ihr offen sagst, dass du g...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 854
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 995
Antwort
RE: Lieber Ökostrom und weniger sparen?

Klar bekommt man nicht den Strom aus dem Wasserkraftwerk im Schwarzwald, wenn man in Bielefeld wohnt. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Man unters...

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1116
Antwort
RE: möglich den Akku zu resetten?

Hallo, das könnte am Fehlerspeicher liegen. Da werden Sachen wie Zyklen, Seriennummer und Alter der Batterie gespeichert - daher könnte der nachgem...

Vor 6 Jahren