Vattenfall verliert mächtig Kunden

Die Wechselstimmung hält in Deutschland weiterhin stark an. Alleine in diesem Jahr hat der Stromriese Vattenfall ungefähr 250.000 Kunden an die Konkurrenz verloren. Der Grund soll bei den ständig steigenden Strompreisen, sowie bei den Pannen in den Atomkraftwerken liegen.
Vattenfall möchte nun verstärkt gegen die Konkurrenz ankämpfen. Daher soll es nun im nächsten Jahr keine weiteren Strompreiserhöhungen geben.

Der Kunde hat es in der Hand und sollte seine wenigen Instrumente, die ihm zur Verfügung stehen auch nutzen. Nur eine große Wechselstimmung kann die großen Stromkonzerne etwas aufhalten.

Im Forum finden Sie wie immer die aktuelle Diskussion zu diesem Thema und anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.