Neues Forum online…

Unsere Seite verfügt seit gestern Abend über ein komplett neues Forum.

Neues Strom Forum geht online

Das alte Forum hatte für die Zukunft einfach zu wenig Funktionen angeboten und konnte nur schlecht in das Programm der Seite eingebunden werden.
Das neue Forum hingegen verfügt über die neusten Forenfunktionen und wurde komplett in die Seite integriert. Wenn ihr euch also auf der Seite oder im Forum registriert, könnt ihr mit euren Benutzernamen hier im Blog, in den Kommentaren oder im Forum posten und seid so überall zu erkennen.
Die Gastschreiber-Funktion bleibt selbstverständlich weiterhin erhalten.

Leider konnte ich die Daten aus dem alten Forum nicht übernehmen. Die Themen und Beiträge habe ich daher mit Hand übertragen. Alle Nutzer müssen sich daher nochmal anmelden, was aber kein Problem darstellen sollte.

Und nun viel Spaß und eine rege Diskussion im neuen Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.