Forum

Maxwell
@maxwell
Active Member
Beigetreten: Jun 26, 2018
Last seen: Aug 19, 2020
Themen: 1 / Antworten: 6
Antwort
RE: Keine Zeit für Trauer?

Naja Bürokratie gehört im gewissen Maße dazu. Schließlich muss man denjenigen überall abmelden und Verträge kündigen. Und auch wenn es in dem Moment a...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Selbstständig machen?

Aber Franchise ist ja jetzt nicht direkt selbstständig, oder?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Strom sparen dank LED?

Auf jeden Fall! LEDs sind super energiesparend, und wenn man das ganze Haus umstellt merkt man am Ende schon einen Unterschied, denk ich.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lieber Ökostrom und weniger sparen?

Bei uns ist das teuerste Angebot auch der Strom der Stadtwerke, Ökostrom liegt da weit drunter 🙂

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Hausverwaltung als Hindernis

Schwierig .. Wenn ihr gar nicht die Chance habt, an den Eigentümer ranzukommen, dann ist es natürlich extrem schwer, Beschwerde oder Kritik einzureich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: taugen Infrarot Heizungen etwas?

Hallo, da bist du ja zumindest schon mal im richtigen Forum gelandet. Zum Thema Infrarotheizungen finden sich schon einige Beiträge hier, hast du m...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 774