Forum

Kilowas
@kilowas
Active Member
Beigetreten: Jun 22, 2018
Last seen: Jul 1, 2020
Themen: 1 / Antworten: 8
Antwort
RE: Lieber Ökostrom und weniger sparen?

Kann mich nur anschließen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Strom sparen dank LED?

Hallo, ach, finde das Thema Lampen und Co. gar nicht so leidig. Man sollte sich schon die notwendige Zeit bei der Suche nach geeigneten Lichtquelle...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Selbstständig machen?

Und, hattest du Erfolg?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: PV-Anlage selbst reinigen?

Ja, bei solchen Sachen lieber die Profis machen lassen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Ist Ökostrom wirklich Öko?

Hast du den Bericht denn vielleicht noch? Wäre gut wenn man weiß worauf genau du dich beziehst?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Telefon mit monatlicher Kündigung?

Kommt das nicht auch stark auf die Anbieter an, die es bei dir in der Region überhaupt gibt?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Naturstrom wirklich empfehlenswert?

Ich stimme da kongota zu. Nachteile hat es meiner Meinung nach nicht, auch (momentane) höhere Kosten nehme ich gerne in Kauf. Ich kann mir aber vorste...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: taugen Infrarot Heizungen etwas?

Also ich find Infrarot Heizungen top. Bei mir wäre es momentan viel zu aufwendig da irgendwie umzurüsten, aber gerade wenn man neu baut und eh schon d...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 818