Forum

Ist Ökostrom wirkli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist Ökostrom wirklich Öko?

Deskstowi
(@deskstowi)
New Member

Hi,

es gibt ja inzwischen einige Ökostromanbieter und immer mehr Menschen die etwas gutes tun wollen und deshalb ökologisch hergestellten Strom wollen. Hatte diesen Bericht darüber gelesen

Aber können die Anbieter den Bedarf auch wirklich decken?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/11/2015 3:52 pm
dirk225
(@dirk225)
Active Member

Ich glaube man sollte schon sehr genau schauen wie weit der Betreiber wirklich Öko ist.

Das ist sicher nicht so einfach. Um genau nach zu hacken wird man sich gut reinknien müssen und eventuell bei den Betreiber selbst nachfragen wie und wo sie Ihren Strom erzeugen. Es gibt Portale bei denen man sich informieren kann nur würde ich schon noch wissen wollen woher den die Portale ihre Infos beziehen.  

Ob dich diese Antwort noch erreicht ist eine andere Frage. Immerhin wurde diese Frage schon vor einem Jahr gestellt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/12/2016 1:08 am
Kilowas
(@kilowas)
Active Member

Hast du den Bericht denn vielleicht noch? Wäre gut wenn man weiß worauf genau du dich beziehst?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2019 12:05 pm
Teilen: