Forum

Stromfuchs
@stromfuchs
Active Member
Beigetreten: Sep 13, 2017
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Wohnmobil mieten?

Geht denn auch ein Kleinbus? Ist ja für einen Kurztrip wesentlich bequemer, da haben auch mehr Leute Platz. Einen Kleinbus mieten kann jeder mit PKW-F...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Anreize um Strom zu sparen

Die Deutschen sparen Strom wo es nur geht, trotzdem wird der Strom immer teurer. Es gibt glaube ich kein anderes Land in Europa, in welchem so vielen ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mehr Stromanbieter als jemals zuvor

Meiner Meinung nach geben sich die Preise der verschiedensten Stromanbieter wenig, die Unterschiede sind wirklich minimal. Gerade die Billiganbieter h...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: LED Umrüstung

Es gäbe heute wohl kaum einen so großen Markt für Leuchtmittel wenn die Verbraucher nicht per Gesetz zum besseren belehrt wurden. Somit sehe ich den A...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neues Heizsystem?

Zum Nachrüsten sicherlich eine tolle Sache, eine Fußbodenheizung ist da nicht so schnell eingebaut. Ich bin da aber ein wenig skeptisch, was die Heizl...

Vor 7 Jahren