Forum

Wohnmobil mieten?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnmobil mieten?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
790 Ansichten
(@zoomh1)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig ein Wohnmobil für einen Kurztrip mieten kann? Es kann überall in Deutschland sein, hauptsächlich soll der Preis und die Auswahl stimmen!

MfG

 
Veröffentlicht : 13/07/2018 10:28 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bei AutoScout24 gecheckt?

 
Veröffentlicht : 13/07/2018 1:29 pm
(@copypaste)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und es hat mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert, somit will ich meine Meinung dazu sagen.

Ein Wohnmobil kannst du überall in Deutschland mieten, aber du musst auf den Preis und andere Dinge achten. Woher kommst du eigentlich und für wie viel Tage willst du ein Wohnmobil mieten? Mein Wohnmobil miete ich bei rs-reisemobile sie bieten auch diesel fahrverbot wohnmobile und ein Tag kostet von 79 bis 159 Euro, es hängt alles von der Saison ab.

Viel Glück und hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich!

MfG

 
Veröffentlicht : 13/07/2018 2:27 pm
(@stromfuchs)
Beiträge: 5
Active Member
 

Geht denn auch ein Kleinbus? Ist ja für einen Kurztrip wesentlich bequemer, da haben auch mehr Leute Platz. Einen Kleinbus mieten kann jeder mit PKW-Führerschein, man braucht halt nur ein wenig Übung. Viele Autovermieter verleihen solche Kleinbusse. 

 
Veröffentlicht : 11/09/2018 2:19 am
Teilen: