Forum

WOwoWO
@wowowo
Active Member
Beigetreten: Jun 27, 2018
Themen: 1 / Antworten: 5
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1277
Antwort
RE: Was für ein Date..

Ach, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben! Immerhin hast du das ja gerne mit ihr gemacht (oder?), und wenn du ihr offen sagst, dass du glaubst, dass ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Anreize um Strom zu sparen

Mittlerweile ist das ganz normal. Ich weiß noch, als vor ein paar Jahren das Gesetz raus kam, war das Geschrei groß und nun kümmerts keinen mehr. Alle...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lieber Ökostrom und weniger sparen?

Naja, man kann schon sagen dass LED-Lampen aufwendiger herzu­stellen sind, aber sie belasten die Umwelt dennoch weniger als Halogenglüh­lampen. Der St...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Nicht erschlossenes Grundstück...

Gar nicht erschlossen oder teilerschlossen? Kleine Mini-Solaranlagen z.B. für den Balkon oder Terrasse dürfen in Deutschland mittlerweile auch betr...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Ausleihen oder kaufen?

Hi, sicher ist es auch möglich die Geräte im Baumarkt auszuleihen, aber was man hat, das hat man! Ich sehe das bei mir selbst, man nimmt sich ei...

Vor 6 Jahren