Forum

dirk225
@dirk225
Active Member
Beigetreten: Dez 9, 2016
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Lieber Ökostrom und weniger sparen?

Selbst wenn der Beitrag schon etwas älter ist sollte man wissen das wenn man Ökostrom zu den Verteilern schickt der Nicht Ökostrom nicht auf anderen L...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Ist Ökostrom wirklich Öko?

Ich glaube man sollte schon sehr genau schauen wie weit der Betreiber wirklich Öko ist. Das ist sicher nicht so einfach. Um genau nach zu hacken wi...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Bester Stromanbieter

Ich persönlich halte wenig von dem ganzen Gewechsel und Prämienhinterhergehächel. Ich stehe mehr auf Flatrate und längerfristige Verträge. Eine seit l...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Warnung vor Care-Energy

niklas sagt Danke für die Warnung Maihudo. Stromdiscounter liefern vllt. die besten Preise, doch man sollte die jeweiligen Anbieter drei Mal prüfen, ...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Mehr Stromanbieter als jemals zuvor

mia88 sagt Also umso mehr Auswahl, umso besser. Wenn der eine Anbieter erhöht, geht man zum nächsten Es wird eine Zeit dauern bis sich einige ...

Vor 7 Jahren