Forum

Gelsenwasser zufrie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gelsenwasser zufrieden mit Start in Energiemarkt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,467 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gelsenwasser steht in erster Linie für Trinkwasser, jetzt gab der Konzern bekannt, dass man mit dem Einstieg in den Energiemarkt mit der Tochtergesellschaft energiehoch3 aus dem letzten Jahr sehr zufrieden ist. Laut Angaben des Vorstandsvorsitzenden Manfred Scholle wurden 80.000 neue Kunden gewonnen, der Umsatz stieg um knapp 126 Millionen auf 673,4 Millionen Euro. Energiehoch3 bietet bundesweit Strom und Gas an, allerdings nur online um die Kosten übersichtlich zu halten. Gelsenwasser ist auch in die Sparte Ökostrom und Gas vorgedrungen und möchte dort weitere Kunden gewinnen. Scholle rechnet in diesem Jahr wieder mit einem erfolgreichen Ergebnis.

 
Veröffentlicht : 21/04/2010 1:51 pm
Teilen: