Forum

Traut ihr euch an d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Traut ihr euch an die Börse?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,081 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Immer mehr von meinen Bekannten gehen an die Börse und handeln Kryptowährungen, Aktien oder ETFs. Und in der Tat schauen ihre Gewinne wirklich beeindruckend aus. Nur leider habe ich davon gar keine Ahnung und Angst etwas verkehrt zu machen.

Ist jemand von euch an der Börse aktiv?!

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:08 pm
(@basti)
Beiträge: 9
Active Member
 

? Mit immer nur Angst wird das natürlich nüscht mit der Rendite. Und Alternativen sind momentan einfach nur absoluter Mist. Heutzutage gibt es mit dem Social-Trading aber richtig gute Alternativen. Schau doch mal hier: https://www.trading-portal.net/die-besten-trader-bei-etoro-social-trading/  

Da musst du gar nicht selber handel, sondern kopiert ganz direkt die Trades von Profihändler. Selbst über Handy geht das.

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:23 pm
Teilen: