Forum

Achtung vor Extra V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Achtung vor Extra Vertrag für Stromnetz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
980 Ansichten
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
Themenstarter
 

Die Verbraucherzentralen warnen derzeit davor, dass eingie Stromanbieter zwei Verträge zusenden. Einmal ein Vertrag für die Energielieferung und einmal für die Nutzung des Stromnetzes. Denn wenn man mit Netzbetreibern richtig abrechnen möchte benötigt man dazu eine Software, diese ist relativ teuer und kompliziert. Einige, vor allem neure, Versorger möchten die Kosten nicht tragen und lassen daher den Kunden mit dem Problem allein. In der Regel sind solche Verträge auch deutlich teurer als konventionelle Angebote. Also Augen auf beim Anbieterwechsel, es sollte schon alles vom Stromanbieter geregelt werden.

 
Veröffentlicht : 18/10/2013 11:20 am
(@mia88)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Danke für die Information Silke. Genau danach, habe ich gestern stundenlang verzweifelt nach gesucht. Nun bin ich endlich fündig geworden!

Danke noch mal und noch einen schönen Tag! 

 
Veröffentlicht : 15/01/2014 3:14 pm
Teilen: