Forum

VW und Lichtblick n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VW und Lichtblick nicht mehr einig

 
Silke
(@silke)
Honorable Member

Der Autokonzern Volkswagen befindet sich derzeit im Stromstreit mit dem Hamburger Stromversrorger Lichtblick. Dieser macht dem Autobauer schwere Vorwürfe. So soll ein Gemeinschaftsprojekt nicht mit der nötigen Sorgfalt angegangen worden sein, gegen wirtschaftliche Vertragsvereinbarungen wurde verstoßen. Es ging speziell um moderne Mini Kraftwerke die gemeinsam entwickelt werden sollten. Der Autobauer VW soll mit einem Preisdiktat das Projekt gegen die Wand gefahren haben, nun sei bei Lichtblick jeder siebte Job in Gefahr. VW hingegen gab nur ein kurzes Statement ab, man bedauert die Differenzen und das Aus der Projekts.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/06/2014 11:06 am
Teilen: