Forum

Strom treibt Weltwi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strom treibt Weltwirtschaft an

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
763 Ansichten
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
Themenstarter
 

Die Internationale Energieagentur gab bekannt, dass Strom die Weltwirtschaft massiv antreibt. Bisher war es immer Öl welches für die Weltwirtschaft enorm wichtig war, dies wird sich jedoch bald ändern, schon jetzt sind die beiden Energieträger in Konkurrenz. Aber auch Kohl gewinnt wieder mehr an Bedeutung, dies ist natürlich nicht so schön wenn man bedenkt, dass gerade in Deutschland voll auf Öko Energie gesetzt wird, die jedoch nichts bringt. Um weltweit ansatzweise saubere Energie zu produzieren würden gut 32 Milliarden Euro pro Jahr anfallen. Doch zunächst einmal müsste man andere Staaten überhaupt davon überzeugen, dass es Sinn macht in solche Technologien zu investieren.

 
Veröffentlicht : 14/05/2014 11:50 am
Teilen: