Forum

Nachbesserung an EE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachbesserung an EEG Reform abgelehnt.

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
769 Ansichten
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
Themenstarter
 

Die Länder haben Änderungen an der EEG Reform gefordert, dies wurde nun durch die Bundesregierung abgelehnt. Die Forderungen seien viel zu teuer und verstoßen gegen das Europarecht, so ein Sprecher der Regierung. Zudem würden durch die Änderungen die Preise noch weiter ansteigen anstatt gebremst zu werden. Am ersten April fand ein Treffen zwischen Bund und Länder statt, dort wurde einige besprochen, daran wollen sich die Länder wohl nicht wirklich halten. Die Energiewende ist ohnehin gescheitert, jetzt gilt es eigentlich nur noch die Kosten irgendwie in den Griff zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 19/05/2014 11:37 am
Teilen: