Forum

Haushaltszusammenle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haushaltszusammenlegung, Sonderkündigung?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,041 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie ist es eigentlich wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht bei meinem Versorger? die Haushalte werden ja dann zusammen gelegt, bzw. bei mir findet eine Wohnungsaufgabe statt. Oder darf ich dann den monatlichen Grundbetrag für die Laufzeit dennoch weiter berappen?

 
Veröffentlicht : 04/08/2011 10:43 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das kommt auf den Versorger an, einige haben bestimmte Klauseln in ihren Verträgen. In der Regel lässt sich der Vertrag jedoch kündigen. Wenn dein Nachmieter bereits in den Startlöchern steht, könnte man auch überlegen ob er den Vertrag weiterführen möchte, sofern die Konditionen hierfür ganz gut sind. Da wird sich der Versorger mit Sicherheit drauf einlassen.

 
Veröffentlicht : 04/09/2011 10:32 am
(@kongota)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Das kommt auf den Versorger an, einige haben bestimmte Klauseln in ihren Verträgen.

 
Veröffentlicht : 14/06/2015 10:19 pm
Teilen: