Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haushaltszusammenlegung, Sonderkündigung?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,756 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie ist es eigentlich wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht bei meinem Versorger? die Haushalte werden ja dann zusammen gelegt, bzw. bei mir findet eine Wohnungsaufgabe statt. Oder darf ich dann den monatlichen Grundbetrag für die Laufzeit dennoch weiter berappen?

 
Veröffentlicht : 04/08/2011 8:43 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das kommt auf den Versorger an, einige haben bestimmte Klauseln in ihren Verträgen. In der Regel lässt sich der Vertrag jedoch kündigen. Wenn dein Nachmieter bereits in den Startlöchern steht, könnte man auch überlegen ob er den Vertrag weiterführen möchte, sofern die Konditionen hierfür ganz gut sind. Da wird sich der Versorger mit Sicherheit drauf einlassen.

 
Veröffentlicht : 04/09/2011 8:32 am
kongota
(@kongota)
Eminent Member
 

Das kommt auf den Versorger an, einige haben bestimmte Klauseln in ihren Verträgen.

 
Veröffentlicht : 14/06/2015 8:19 pm
Teilen: