Forum

Gaspreise auf breit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gaspreise auf breiter Front erhöht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,669 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Kurz vor Weihnachten wollen es die Gasanbieter nochmal wissen. Fast 50% aller Gasversorger wollen zum 1. Januar die Gaspreise erhöhen. Die Preiserhöhungen sollen sich zwischen 5% und 20% bewegen.
Wie vor einigen Wochen schon berichtet, haben wir auch einen kostenlosen Gasrechner gestartet. Ein Wechsel des Gasversorgers stellt wohl ...

 
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:56 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gut, dass wir kein Gas mehr haben Cool

 
Veröffentlicht : 31/03/2008 4:24 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

bei uns ging es auch deutlich hoch. aber wir konnten ja wechseln. 🙂 so stehen wir nun bei ca. plus minus null.

 
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:56 am
(@kongota)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Allen sagt
Gut, dass wir kein Gas mehr haben Cool

Wir auch nicht :)

 
Veröffentlicht : 14/06/2015 10:18 pm
(@duirig)
Beiträge: 3
New Member
 

...und nun ist mir schon wieder eine Gaspreiserhöhung ins Haus geflattert, habe die Faxen dicke, ich wechsel jetzt! Hier ein guter Gastarifvergleich

 
Veröffentlicht : 21/03/2017 12:59 pm
Teilen: