Forum

Notifications
Clear all

Gaspreise auf breiter Front erhöht  

  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Kurz vor Weihnachten wollen es die Gasanbieter nochmal wissen. Fast 50% aller Gasversorger wollen zum 1. Januar die Gaspreise erhöhen. Die Preiserhöhungen sollen sich zwischen 5% und 20% bewegen.
Wie vor einigen Wochen schon berichtet, haben wir auch einen kostenlosen Gasrechner gestartet. Ein Wechsel des Gasversorgers stellt wohl ...

Zitat
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:56 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Gut, dass wir kein Gas mehr haben Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2008 4:24 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

bei uns ging es auch deutlich hoch. aber wir konnten ja wechseln. 🙂 so stehen wir nun bei ca. plus minus null.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:56 am
kongota
(@kongota)
Eminent Member

Allen sagt
Gut, dass wir kein Gas mehr haben Cool

Wir auch nicht :)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2015 10:18 pm
duirig
(@duirig)
New Member

...und nun ist mir schon wieder eine Gaspreiserhöhung ins Haus geflattert, habe die Faxen dicke, ich wechsel jetzt! Hier ein guter Gastarifvergleich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2017 11:59 am
Share: