Forum

Auch RWE erhöht die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch RWE erhöht die Gaspreise

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,564 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hatte es heute bereits geschrieben, dass eine Fülle von Gasversorgern die Preise stark erhöhen.

http://www.der-strompreis-vergleich.de/43/gaspreiserhoehung-im-august/

RWE zieht hier nun ebenso mit und erhöht im Durchschnitt die Preise um 25%. Wirksam soll die Erhöhung September und Oktober werden.

Bald lohnt sich das ganze hin und her wechseln nicht mehr... wir brauchen günstige alternative Energien. 🙁

 
Veröffentlicht : 14/07/2008 9:19 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Oh man. Bei solchen Nachrichten wird es mir schlecht.

Wir werden uns wohl bald eine Pelletheizung zulegen. Dann können die Gaspreis von mir aus anheben wie sie wollen. 😛

 
Veröffentlicht : 15/07/2008 3:23 am
(@kongota)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Bea sagt
Oh man. Bei solchen Nachrichten wird es mir schlecht.

Wir werden uns wohl bald eine Pelletheizung zulegen. Dann können die Gaspreis von mir aus anheben wie sie wollen. :P

 

Haben wir vor kurzen auch gemacht!

 
Veröffentlicht : 14/06/2015 10:18 pm
Teilen: