Forum

Insolvenzverwalter ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Insolvenzverwalter entlässt Prokon Geschäftsführer

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
599 Ansichten
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
Themenstarter
 

Das insolvente Windkraftunternehmen Prokon hat seinen Geschäftsführer Carsten Rodbertus entlassen, dies wurde vom Insolvenzverwalter so bestimmt. Die Zusammenarbeit sei unmöglich die jüngsten Äußerungen in den Medien bieten keinen Spielraum mehr für eine vernünftige Arbeitsgrundlage. Die Mitarbeiter wurden per E-Mail informiert.  Der Insolvenzverwalter gab an, dass die Kernbereiche des Unternehmens gesichert wären, lediglich der Vertrieb wird wohl nicht gänzlich aufrecht erhalten. Wie es dann insgesamt weitergehen wird ist noch vollkommen unklar, auch wer als Geschäftsführer einberufen wird.

 
Veröffentlicht : 02/04/2014 12:55 pm
Teilen: