Forum

CO2 Ausstoß gesunke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

CO2 Ausstoß gesunken

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
697 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Wirtschaftskrise hatte nicht nur schlechte Seiten, der CO2 Ausstoß ist seit 10 Jahren zum ersten mal gesunken. Der Rückgang ist allerdings nicht so hoch wie erwartet, lediglich 1,3 Prozent weniger Ausstoß sei zu verzeichnen so das internationale Wirtschaftsforum Regenerative Energien. China gehört weiterhin zu den Größten Umweltverschmutzern, Deutschland steht mit Platz 6 auch noch recht weit vorn.

 
Veröffentlicht : 15/08/2010 2:01 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Schönrechnerei, der Energieverbrauch steigt auch wieder wenn die Wirtschaft besser läuft. Von daher kann man nicht wirklich von einem positiven Rückgang sprechen, nur von einer kurzen Pause. Ein Rückgang ist es für mich erst wenn etwas dauerhaft geändert und verbessert wurde.

 
Veröffentlicht : 22/08/2010 3:10 pm
(@maximumlove)
Beiträge: 2
New Member
 

Muss ich Uwe leider recht geben! Ist halt nicht alles Gold...... Ich denke,die Politik wird das erst realisieren wenn sie merken das man Geld nicht essen kann!(ich weiss, ein uralter, aber mehr als angebrachter Spruch!;o)

Anna

 
Veröffentlicht : 08/09/2010 4:55 pm
Teilen: