Forum

Abschlagsbetrag Änd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschlagsbetrag Änderung nötig?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
441 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Ich habe die Jahresrechnung von meinem Stromanbieter bekommen, habe nur 361 kWh verbraucht und habe sogar noch eine Rückzahlung erhalten. Vorher habe ich immer 35 Euro monatlich als Abschlag bezahlt, nun stuft mein Stromanbieter runter auf 22 Euro monatlich als Abschlag. Soll ich das so lassen, oder doch lieber nachfragen ob ich wieder 35 Euro monatlich bezahle weil wenn ich mal etwas mehr verbrauche, bin ich beruhigter wenn ich mehr bezahle.

Aber 12x22,00 Euro = 264,00 Euro - und ich denke nicht das ich das alleine verbrauche, musste dieses mal ja nur 97,88 Euro bezahlen, durch die Abschläge kam ich jedoch auf 140,00 Euro und bekam Guthaben zurück. Also ich denke nicht das ich mehr bezahlen muss als jetzt, weil ich denke nicht das ich mehr verbrauchen werde, was meint ihr was besser ist? So lassen oder aufstocken?

 
Veröffentlicht : 12/06/2009 10:05 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
 

Naja wenn du genau weißt das du nicht mehr verbrauchen wirst dann kannst du auch weniger zahlen, vielleicht kannst du ja angeben das du 25 zahlen möchtest, dann hast du etwas Puffer wenn du mal doch mehr verbrauchen solltest. Aber Respekt, der Stromverbrauch ist wirklich sehr gering.

 
Veröffentlicht : 26/07/2010 5:08 pm
Teilen: