Forum

Stromspar Initiativ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromspar Initiative gescheitert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
643 Ansichten
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
Themenstarter
 

Dem Bundesumweltminister Peter Altmaier wird vorgeworfen mit seiner Stromspar Initiative gescheitert zu sein. Er kündigt zwar viel an, setzt aber nichts um, so Wirtschaftsminister Matthias Machnig. Altmaier selbst gab an, mit der Initiative nicht wirklich zufrieden zu sein, zwar wurden bereits mehr als 600.000 Euro zu Verfügung gestellt, doch passiert ist wenig. Die Besucherzahlen auf der eigens eingerichteten Internetseite gehen massiv zurück. Auch die für Hartz4 Empfänger bereit gestellten Stromspar Betreuer sparen nicht wirklich viel ein und gehen immer weiter zurück. Altmaier sieht es dennoch als Erfolg an, dass die Leute über Sparmöglichkeiten überhaupt nachdenken und sprechen.

 
Veröffentlicht : 04/07/2013 12:35 pm
Teilen: