Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Discovergy

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,350 Ansichten
(@lecter07)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Habe vor die Dienste von Discovergy in Anspruch zu nehmen.

Hat schon jemand Erfahrung ?

 
Veröffentlicht : 06/10/2010 9:30 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
 

Ja, hier, ich hab Erfahrung:

Anmeldung Anfang Oktober, sofort Bestätigungsmail erhalten. Separater Zählervertrag kommt Ende Oktober - unterschrieben, zurückgeschickt und ... seitdem Schweigen im Walde 😛

Allerdings habe ich mir auch noch nicht die Mühe gemacht, dort persönlich nachzuhaken. Andere Leute (siehe z.B. http://www.heise.de/newsticker/foren/S-discovergy-alles-nur-heisse-Luft/forum-187094/msg-19341901/read/) hatten da offenbar wenig Erfolg, aber ich sollte es vielleicht auch mal selbst versuchen. 

 
Veröffentlicht : 29/11/2010 11:23 pm
Teilen: