Forum

Wechsel zu Rhein En...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechsel zu Rhein Energie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,647 Ansichten
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
Themenstarter
 

Vor 2 Monaten wechselte ich von RWE zu Rhein Energie, die Ersparniss beträgt im Jahr etwa 120euro bei 2000kw/h. Die Abwicklung über Rhein Energie war problemlos, die Kündigung bei RWE wurde übernommen und ich musste nur noch den Zählerstand durchgeben und schon ging es los, hat genau 4 Wochen gedauert. Aktuell gibt es dort einen 30euro Neukundenbonus und eine Preisgarantie für 12 Monate.

Die Strompreise sind meiner Meinung nach viel zu hoch und die großen Anbieter sollten merken wie ihnen die Kunden wegrennen. Gleiche Leistung für deutlich weniger Geld.

 
Veröffentlicht : 22/07/2010 2:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
 

Ich bin auch frisch zu Rhein Energie gewechselt, die haben aktuell relativ vernünftige Angebote, Preisgarantie für 12 Monate und knapp 22 Cent pro Kw/h. Zudem ist es ein lokaler Anbieter bei uns den ich gerne unterstütze, auch ich bin schon seit Jahren nicht mehr bei den gängigen Grundversorgern.

 
Veröffentlicht : 14/06/2011 11:16 am
Teilen: