Forum

Bezahlbare Gasanbie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bezahlbare Gasanbieter in Österreich?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
17 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo zusammen, seit etwa 5 Jahren sind meine Familie und ich Eigentümer eines Einfamilienhauses (in AT). Den Gasanschluss bzw. Anbieter haben wir damals guten Gewissens vom Vorbesitzer übernommen. Leider sind wir mit Kelag nicht mehr zufrieden - besonders wegen der Preise.

 

Nun wollte ich fragen, ob jmd. gute und günstige Gasanbieter für Österreich kennt. Die klassischen Vergleichtools beschränken sich leider auf Deutschland. Der Gasmarkt in AT ist allerdings ein anderer, deswegen hilft mir das nicht weiter.

 

Wenn ihr konkrete Vorschläge für einen Wechsel habt, schreibt doch bitte eine Antwort mit den genauen Vorzügen des vorgeschlagenen Anbieters oder eine Privatnachricht an mich, danke.

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 1:50 pm
Teilen: