Forum

Immer Ärger mit dem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Immer Ärger mit dem Ölpreis

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,725 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da war endlich mal wieder ein Rückgang in Sicht und schon steigt der Preis für einen Barrel wieder auf Rekordniveau. Ein Barrel der Sorte West Texas Intermediate stieg um 38 Cent auf 85,77 US-Dollar. BP-Deutschlandchef Uwe Franke sieht dem aber eher gelassen entgegen. Er rechnet damit, dass auch in den nächsten Jahren trotz Anstieg des Rohölpreises, ein gleichbleibendes Preisniveau erhalten bleibt.

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 2:20 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 665
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ob das Preisniveau gleich bleibt bezweifel ich stark. Aber BP hat gut reden, die können aktuell froh sein wenn sie ihr Unternehmen überhaupt weiterführen können 😉

 
Veröffentlicht : 06/08/2010 5:00 pm
Teilen: