Forum

Was macht ihr gegen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht ihr gegen Hühneraugen?

 
Siggi
(@siggi)
Active Member

Ich weiß... voll ekliges Thema, aber ein tolles Hausmittelchen wäre wirklich super als Tipp. Ich habe 2 am Fuss und bekommen die einfach nicht weg. Mittlerweile schmerzt es auch beim Laufen. Mein Vadder meinte damals immer, dass man draufpinkeln solle... Dies soll aber wirklich nur der letzte Weg sein 😆 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/05/2021 11:51 am
Basti
(@basti)
Active Member
Veröffentlicht von: @siggi

Ich weiß... voll ekliges Thema, aber ein tolles Hausmittelchen wäre wirklich super als Tipp. Ich habe 2 am Fuss und bekommen die einfach nicht weg. Mittlerweile schmerzt es auch beim Laufen. Mein Vadder meinte damals immer, dass man draufpinkeln solle... Dies soll aber wirklich nur der letzte Weg sein 😆 

Das mit den anpinkeln hatte ich auch schon mal gehört 🤣  Sachen gibt es... aber die auch wirklich helfen? Vielleicht wäre die innere Anwendung ja besser? 😛 

Wieso greifst du denn nicht zu Hühneraugenpflaster oder so? Warzen entfernen ist mittlerweile keine große Wissenschaft mehr. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:49 am
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Oh man... die besten Tipps gibt es da wahrlich immer von den Omas 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:39 am
Basti
(@basti)
Active Member

Na besserals das Warzen beschwören. Darauf schwören ja auch einige 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2021 1:17 pm
Teilen: