Forum

Ist das ein gutes A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist das ein gutes Angebot?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
676 Ansichten
(@care98)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bin Energieberater und kann reinen Ökostrom für 19,9 Cent/kWh anbieten bei einem Grundpreis von 6,99 Euro.

 

Ist das günstig oder kennt ihr bessere Anbieter? Ich möchte mich natürlich an den Markt anpassen und immer auf dem neuesten stand bleiben, deswegen dieses Thema.Wink

 

Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet. Smile

 

 

LG. care98

 
Veröffentlicht : 28/04/2013 12:25 am
(@silke)
Beiträge: 635
Honorable Member
 

Naja ich denke wer ohne geeignete Webpräsenz  vermitteln möchte hat es schwer. Vor allem gegen Stromvergleichsportale dürfte es schwer sein anzukommen. Die Eckdaten klingen ganz nett, in etwa das gleiche zahle ich derzeit auch für einen Ökostrom Tarif. Wo willst du die Energieberatung denn anbieten? Internet, lokal? Ein paar mehr Infos wären ja schon einmal ein Anfang.

 
Veröffentlicht : 29/04/2013 10:58 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Oh, ist ja hier nicht viel zusammengekommen? Wundert mich eigentlich... aber gut!

Und, vielleicht kommt ja jetzt der ein oder andere Tipp... Bin echt gespannt!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 10:12 pm
Teilen: