Gasrechner übertrifft alle Erwartungen

Der vor kurzem hier veröffentlichte Gasrechner zeigt sich äußerster Beliebtheit bei unseren Lesern. Wenige Stunden nach dem dieser online gegangen war, haben die ersten Nutzer diesen kostenlosen Gasvergleich getestet und ihren Gasanbieter so online, schnell und problemlos gewechselt.

Eigentlich wollten wir diese Seite rein den Strompreisen widmen. Doch aufgrund diesen guten Zuspruchs werden wir auch in Zukunft weiter über den Gasmarkt und den günstigsten Gasanbietern unabhängig berichten.

Der Gasrechner funktioniert ähnlich wie der Stromrechner. Er ist kostenlos und online verfügbar. Die günstigsten Anbieter werden ihnen sofort im Vergleich dargestellt. Alle nötigen Informationen werden ihnen selbstverständlich mit dargeboten. Ein Sofortwechsel ist ebenso online möglich.

Im Forum finden Sie wie immer die aktuelle Diskussion zu diesem Thema und anderen.