Forum

leon35
@leon35
Active Member
Beigetreten: Sep 21, 2011
Themen: 1 / Antworten: 7
Antwort
RE: Stromautobahnen in Planung

Hehe ja genau habe gerade noch einmal nachgelesen. Meinte das hier: Politiker wollen aus Anwohnern Netzunternehmer machen Zum schießen 😀 F...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Stromautobahnen in Planung

Hallo Elia, ist das nicht auch die Diskussion wo es darum ging Anwohner finanziell am Gewinn vom Strom zu beteiligen damit sie die Trassen aktzeptiere...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Wechsel von Drewag zu Eprimo

Danke für die Infos 🙂

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: War die Privatisierung des Stromnetzes eine gute Idee?

Konkurenz belebt den Markt. Natürlich wird das Netz zwecks Gewinnmaximierung nun weniger gewartet werden. Aber durch die konkurierenden Unternehmen we...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: TelDaFax Energy - Erfahrungen?

Naja hat sich ja nciht wirklich "ausgezahlt" Kunde bei Teldafax zu sein. Habe auch mitbekommen, dass viele, sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht h...

Vor 13 Jahren
Antwort
Antwort
RE: keine Aktionsprämie und kein Ökobonus

Hey mich interessiert der Anbieter auch, hat sich da etwas geändert?

Vor 13 Jahren