Gas.de ein neuer Anbieter auf dem Markt

Ein neuer mittelständischer, konzernunabhängiger Gasanbieter ist auf dem Markt. Die Gas.de bietet derzeit zwei Tarife an, die gas.de basic und die gas.de garant. Der Basistarif verspricht Gas zum Discountpreis, eine sechsmonatige Preisgarantie sowie einen Neukundenbonus. Der Tarif gas.de garant bietet Gas zum Festpreis, eine zwölfmonatige Preisgarantie und ebenfalls einen Neukundenbonus. Die Gas.de ist aber nicht ganz neu. Sie war bisher schon in Anbieterwechsel, Kundenservice und Belieferung präsent. Erst jetzt bietet sie selber auch Gas an.

Ein Gedanke zu „Gas.de ein neuer Anbieter auf dem Markt

  1. Ernst Heinrich

    Wäre mal interessant zu erfahren woher die ihr Gas eigentlich beziehen und wer damit hinter der Seite steht. Ich stehe grade solchen kleinen Discounter häufiger eher skeptisch gegenüber. Meist ist irgendwo doch eine Fussangel versteckt, die dafür sorgt, das man nciht besser als bei anderen wegkommt.

    Muss aber zugeben, dass ich sie bei gas.de auf einen schnellen Blick hin noch nicht gefunden habe, na warten wirs ab.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.