Forum

Eminent Member
Beigetreten: Mai 4, 2013
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Hessen am wechselfreudigsten

Wie lange hat der Wechsel bei euch gedauert??

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Kohle, Gas und Öl auch in Zukunft Energieträger nummer eins

Hm ja also ich stehe total auf natürliche Energien, von daher nein zu Öl, nein zu Kohle und nein zum Gas!

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Achtung vor Extra Vertrag für Stromnetz

Danke für die Information Silke. Genau danach, habe ich gestern stundenlang verzweifelt nach gesucht. Nun bin ich endlich fündig geworden! Danke no...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Einsparungen am Wäschetrockner

Ja man, du sagst es. Finde das total link von den Firmen. Die konzipieren ihre Geräte so, dass sie kurz nach Garantieablauf den Geist aufgeben! Aber w...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hohe Strompreise sorgen für finanzielle Not

Es ist schon heftig, wie die Energiekosten in den letzten Jahren gestiegen sind und es nimmt kein Ende. Total crazy.

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Oft genutzte Räume Richtung Süden

Danke für den Tipp. Eigentlich ja logisch, aber habe ich gar nicht dran gedacht 😉

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Mehr Stromtankstellen gefordert

Oh ja hatte letztens ein Mietfahrzeug und hatte mit dem Problem zu kämpfen, dass ich Weit und Breit keine Ladestation gefunden habe. Als ich dann irge...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Stromerzeugung zu 25 Prozent aus Erneuerbaren

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sollten immer mehr Menschen Ökostrom beziehen!! Schließlich leben wir von der Natur und da wir...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Lieber Ökostrom und weniger sparen?

Also ich bin ein großer Fan von Grün. Ich begrüße Ökostrom total, alles was der Umwelt dient unterstütze ich. Egal, was es koste. Ich spare ja, da ich...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Griechen bekommen kostenlos Strom

Das freut mich doch für die Griechen. Ich bin auf jeden fall froh, dass ich kein Grieche bin. Griechenland tut mir wirklich leid. Aber ich frage mich ...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Mehr Stromanbieter als jemals zuvor

Also umso mehr Auswahl, umso besser. Wenn der eine Anbieter erhöht, geht man zum nächsten

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: RWE erhöht die Preise

Oh ja auf jeden fall time for a change Wechselt zu Vattenfall. Sehr zuverlässig und meiner Meinung nach super Preis-Leistungsverhältniss. Kann ich e...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Achtung Marder bei Solaranlagen

...und das kann schnell passieren! Danke dir für den Hinweis, ich werde das auch nochmal überprüfen lassen müssen! (Vor allem, da wir früher auch mal ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Verrückte Sparidee

Und war das jetzt bisher nur ein "Angebot" oder soll das auch direkt schon umgesetzt werden?

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: War die Privatisierung des Stromnetzes eine gute Idee?

Privatisierung kann aber auch schwierig sein... siehe Wasserwirtschaftprivatisierung, die die EU ja jetzt Gott sei Dank doch wieder zurückgenommen hat...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 2