Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jul 12, 2021
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
RE: Weiß jemand Rat?

Ich bin seit vielen Jahren freieberuflich und kann dich wahrlich sehr gut verstehen. Gerade mit Corona ist die Kreditvergabe an Selbstständige nicht b...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Strompreis geht weiter durch die Decke

Bei uns ist es ganz ähnlich. Mittlerweile schon ein sehr ordentlicher Anstieg. Das ist doch nicht mehr normal. :/ Ich werden nun wechseln.

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1405
Antwort
RE: Ich brauche einen Kredit

Eine sehr schöne Übersicht. Danke für deine Mühen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wo wollt ihr in diesem Jahr Urlaub machen?

Also wir haben uns getraut. Im Juli geht es los. Bis dahin passt es auf hoffentlich auch wegen Corona, aber da bin ich zuversichtlich.

Vor 3 Jahren